Stoffwechsel-Challenge

 

JPEG

Seit 3 Jahren begleite ich meine Kundinnen und Kunden durch diese Stoffwechsel-Challenge, mit dem Ziel sich wieder bewusster und gesünder zu ernähren. Ich kann dieses natürliche und alltagstaugliche Ernährungskonzept jedem von Herzen empfehlen aus dem einfachen Grund – weil es funktioniert und wirkt!

Nach kurzer Zeit hatte ich mehr Energie, mein geschwächtes Immunsystem wurde gestärkt und ganz nebenbei verschwand noch der Babyspeck der letzten Schwangerschaft…

Was kann die Stoffwechsel-Challenge sonst noch bewirken?

Ganz ohne Hungern und ohne Kalorien zählen wird bei diesem „Rundumprogramm“ entschlackt, entgiftet, der Darm wird saniert und der Stoffwechsel wird aktiviert. Also, sozusagen ein Neustart für die Zellen!

Positive Nebenwirkungen:
mehr Energie
besserer Schlaf
starkes Immunsystem
gesunder Darm
höhere Leistung im Sport
schnellere Regeneration
und ganz nebenbei ein paar Kilos weniger auf der Waage

… mit einer leckeren eiweiss- und ballaststoffreichen Ernährung in Kombination mit einer optimalen Versorgung an Nährstoffen mit Nahrungsergänzung.

Neugierig? Oder sogar schon bereit für diese Herausforderung? Näheres erzähle ich dir sehr gerne bei einem unverbindlichen Telefongespräch.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑